Top Hair frisiert den Augsburger Medienpreis

Top Hair beim Medienpreis

Top Hair beim Medienpreis

Top Hair beim Medienpreis Edle Gala-Frisuren Locken mit Flechtelementen Wunderschöne Lockenpracht

Der Augsburger Medienpreis fand vergangenen Freitag zum 5. Mal statt und ist eine beliebte Gala in Augsburg. Top Hair war natürlich mit dabei. Unser Team frisierte die Damen des Organisationsteams mit wunderschönen Gala-Frisuren für ihren Bühnenauftritt.
Top Hair auf dem Medienpreis 2018
Die Verleihung des Augsburger Medienpreises fand auch dieses Jahr wieder in der Kongresshalle im Kongress am Park statt. Zahlreiche Besucher kamen, um die Preisverleihung für Augsburger Medienschaffende mit einem außergewöhnlichen Beitrag zur Region zu verfolgen. Für solch ein glamouröses Event musste natürlich auch das Styling entsprechend edel sein und während des ganzen Abends sitzen. Top Hair kümmerte sich um die Frisurwünsche der Damen und Herren des Orga-Teams sowie von Marion Buk-Kluger, die die Laudatio der Kategorie Wort hielt.
Auszeichnung für besondere Leistungen
Das Medienforum Augsburg e.V. zeichnete dieses Jahr Medienmacher aus, die einen außergewöhnlichen Beitrag zur Region Augsburg leisten. Nominiert wurde in der Kategorie Wort, Bild und Ton. Die Gala war ein erfolgreiches Event, auf dem sich viele namhafte Gesichter der verschiedensten Branchen zusammenfanden. Auch Top Hair war von Anfang an vor Ort, ließ sich von der Preisverleihung verzaubern und war über den Ehrengast entzückt: Michael Bully Herbig! Wir gratulieren den beiden Vorständen Eiko Trausch und Gerhard Ruff sowie dem gesamten Organisationsteam des Medienpreises für diese überaus gelungene Veranstaltung.
 
Alle weiteren Informationen, Nominierte Personen und die Preisträger finden Sie auf der Seite des Augsburger Medienpreises.