Top Hair im Förderverein der Regio Augsburg Wirtschaft GmbH e.V.

Förderverein A³ x Top Hair

Förderverein A³ x Top Hair

Mit dem Förderverein besitzt die Regio Augsburg Wirtschaft GmbH ein eigenes Unternehmer-Netzwerk. Zusammen unterstützen sie zum einen die Projekte der Regio Augsburg Wirtschaft GmbH und deren Partner, zu denen nun auch Top Hair zählt. Zum anderen bietet der Förderverein ein wichtiges Netzwerk, wenn es zum Beispiel um Themen wie Fachkräfte im Wirtschaftsraum Augsburg geht.
Lokales Engagement
Top Hair ist ein familiengeführtes Unternehmen mit circa 150 Salons im süddeutschen Raum, welches sich seit Generationen bewährt hat. Rainer Held, Geschäftsführer und Inhaber der Top Hair Salons, engagiert sich gerne für lokale Unternehmen, Vereine und Organisationen. Er unterstützt nun als Mitglied und Förderer von A³ Augsburg einen weiteren regionalen Verein. Zu seinem Engagement lässt er verlauten: „Als Mitglied und Förderer haben wir uns zum Ziel gemacht, die Einrichtung ideell und finanziell zu unterstützen. Top Hair – als Unternehmen der Region – steht hinter deren Zielen“.
Förderung der Wirtschaftsregion Augsburg
Der Förderverein A³ Augsburg hat sich den Wirtschaftsraum als gesamtes zum Ziel genommen und dabei sind Fachkräfte für verschiedenste Bereiche natürlich ein zentrales Thema – für A³ als auch für Top Hair. Augsburg als Wirtschaftsregion kann sich durchaus sehen lassen und ein Grundbaustein davon sind natürlich die verschiedenen Unternehmen und deren Mitarbeiter/innen. Rainer Held sagt dazu: „Durch die Arbeit von A³ unterstützen wir die Aus- und Weiterbildung für Fachkräfte in unserer Region. Wir leisten dadurch mit vielen anderen Förderern und Unternehmen aus der Region gemeinsam einen wertvollen Beitrag zur Förderung der Infrastruktur der hiesigen Wirtschaftsregion“.