Top Hair sponsert Herzensprojekt „MEIN IST DEIN AUGSBURG“

Top Hair x MEIN IST DEIN AUGSBURG

Top Hair x MEIN IST DEIN AUGSBURG

Top Hair x MEIN IST DEIN AUGSBURG MEIN IST DEIN AUGSBURG

Top Hair ist neuer Sponsor eines Augsburger Herzensprojektes, das bereits viel Aufmerksamkeit generieren konnte: MEIN IST DEIN AUGSBURG. Der Hotspot Guide stellt regelmäßig die schönsten Orte, Restaurants und Erlebnisse Augsburgs vor. Nun unterstützen wir das Projekt, denn auch Top Hair’s Herz schlägt für die Heimatstadt.
Augsburg, unsere Perle
Top Hair hat seinen Hauptsitz in Neusäß bei Augsburg und ist mit zahlreichen Salons in der Stadt und deren Umgebung vertreten. Die Heimatstadt des Friseurunternehmens hat einen besonderen Stellenwert. Ebenso ist es bei MEIN IST DEIN AUGSBURG, einem Blog zweier Augsburger Damen. Karin Römer und Maja Braunwalder haben das Projekt ins Leben gerufen, da sie Augsburgs Besonderheiten für jeden publik machen wollen.
Augsburgs Schönheiten
MEIN IST DEIN AUGSBURG – City Tipps hat sich zum Ziel gemacht, das Leben aller Augsburger schöner zu machen, indem sie ihren Lesern die sehenswertesten Shops, Bars, Restaurants, Cafés, Lieblingsplätze und Produkte made in Augsburg vorstellen. Gemeinsam mit allen Interessierten und Unterstützern – wie wir es sind – soll mit dem Projekt die Stadt zum Erlebnis gemacht werden. Top Hair war von Anfang an von diesem Blog begeistert und möchte ebenfalls dazu beitragen, Augsburg zu einer Erlebnisstadt zu machen.
 
Mehr Informationen zum Herzensprojekt finden Sie hier oder auf den Social Media Kanälen Facebook und Instagram.