8. M-Net Firmenlauf: Wir waren dabei

M-Net Firmenlauf 2019

M-Net Firmenlauf 2019

M-Net Firmenlauf 2019 Freude am Joggen Bananen für die Energie

Jedes Jahr findet in Augsburg der M-Net Firmenlauf statt. Top Hair ist bereits seit vielen Jahren mit von der Partie. Dieses Jahr fanden sich wieder einige Läufer/innen. Dazu gab es für alle Teilnehmer eine Stärkung von uns, damit sie den Firmenlauf auch bei schlechtem Wetter gut überstehen.
Top Hair verteilt Bananen
Jogger/innen wissen, dass es wichtig ist, mit viel Energie bei einem Lauf teilzunehmen. Um die Kondition der Teilnehmer/innen zu unterstützen, haben wir Bananen verteilt, die wichtige Nährstoffe liefern. Die Teilnehmer/innen des Firmenlaufs haben sich darüber sehr gefreut. Auch unsere eigenen Sportler/innen haben sich nach der kleinen Stärkung an den Start begeben und beim Firmenlauf mit Ehrgeiz, Freude und Ausdauer die 6,3 km rund um die Augsburger Messe erfolgreich gemeistert.
Augsburger Events stärken Teamgeist
Beim Firmenlauf kann jeder für sich entscheiden, ob er seine eigene Bestzeit aufstellen möchte oder aus der Teilnahme eine lustige Teambuilding-Maßnahme machen möchte. Top Hair kann von sich behaupten, dass beides erfüllt wurde. Wir sind stolz auf unsere Läufer/innen, die sich auch in diesem Jahr wieder selbst übertroffen haben – trotz widrigem Wetter. Bereits zum 8. Mal verzichtet die km Sport-Agentur, Veranstalterin des Laufs, auf einen Teil der Einnahmen und unterstützt gemeinsam mit den 12.000 Teilnehmern soziale Zwecke im Raum Augsburg. Soziales Engagement wird also groß geschrieben. Dieses Jahr konnte wieder eine ansehnliche Summe von über 20.000€ gesammelt werden.
 
Auf der Homepage der Stadtzeitung sowie der Print-Sonderausgabe der Augsburger Allgemeinen zum Firmenlauf können Sie weitere Bilder sehen.