Top Hair: Firma mit Herz spendet wieder

Firma mit Herz

Firma mit Herz

Die alljährlichen RT1 Weihnachtsträume gingen mit einem Rekordergebnis zu Ende: über 300.000 Euro wurden gesammelt. Diese Summen wurde von den verschiedensten Firmen und Menschen großzügigerweise verschenkt, um es an die Kartei der Not zu übergeben. Auch Top Hair war wieder mit von der Partie und spendete zudem noch für den Bunten Kreis.
Firma mit Herz
Jedes Jahr sammelt der Radiosender Hitradio RT1 für die Kartei der Not, so auch wieder in der Vorweihnachtszeit 2018. Top Hair spendete zugunsten der unverschuldet in Not geratenen Menschen 1.000 Euro. Das Ergebnis der RT1 Weihnachtsträume zeigt wieder die Hilfsbereitschaft der Region. Jede Firma, die eine Spende getätigt hat, kann sich somit als „Firma mit Herz“ bezeichnen. Wir freuen uns dazu jedes Jahr einen Beitrag leisten zu können und die Kartei der Not seit vielen Jahren zu unterstützen.
Settele Christkindlmarkt sammelt für Bunten Kreis
Zudem fand wieder der Haunstetter Christkindlmarkt am Gasthaus Settele statt. Auf diesem wird ebenfalls gesammelt, um die Einnahmen an den Bunten Kreis zu spenden. Auch hierbei beteiligte sich Top Hair mit 1.000 Euro. Bereits seit vielen Jahren – so wie unter anderem auch im Sommer – unterstützt das Friseurfranchise den Bunten Kreis und seine Programme.
 
Weitere Informationen zur Kartei der Not und zum Bunten Kreis erfahren Sie auf deren Internetseiten.