Top Hair stylt auf dem Augsburger Presseball

Top Hair Styling Lounge

Top Hair Styling Lounge

Top Hair Styling Lounge Frische Locken Touch Up Presseball Styling Lounge

Der Augsburger Presseball ist jedes Jahr ein großes Get-Together. Kultur, Politik, Wirtschaft und Engagement fließen hier zusammen. Denn beim Presseball treffen sich viele Unternehmer, vielseitig Interessierte und prominente Persönlichkeiten, wie unser Oberbürgermeister Kurt Gribl oder die Gastgeberin des Abends, Alexandra Holland. Auch Top Hair war natürlich vertreten: selbst als Besucher und mit einer Styling Lounge.
Styling Lounge rettet Presseball Besucher
Für den Augsburger Presseball muss natürlich ein rundum gelungener Look geschaffen werden. Die Ballkleider und Anzüge der Besucher waren atemberaubend schön – und dazu passend sollte auch die Frisur einiges hermachen. Wer jedoch mit verrutschten Nadeln, herausgegangenen Locken oder Unzufriedenheit zu kämpfen hatte, konnte unserer Styling Lounge einen Besuch abstatten. Unser Team half dann bei allen Nöten rund ums Haar und gab den Besuchern ein frisches Ballgefühl.
Ballfrisuren für den guten Zweck
Mit der Auffrischung der Frisuren halfen wir natürlich in erster Linie den Frauen und Männern, die zu uns kamen. Jedoch steht der Presseball für ein größeres Engagement, das Top Hair mit der Bereitstellung des Teams und als Sponsor tatkräftig unterstützt. Die Kartei der Not und das Ellinor-Holland-Haus stehen im Fokus der Charity des Presseballs. Die Kartei der Not wird bereits seit vielen Jahren von uns unterstützt und wir freuen uns über die zusätzliche Hilfe über den Presseball.
 
Im Vorfeld des Presseballs haben wir bereits Dr. Anette Settele, Steuerkanzlei Settele & Partner, und Dr. Alexandra Johnson, Fachmedizinerin für Neurologie, mit Frisur-Inspirationen versorgt. Das Video sehen Sie weiter unten.
 
Bildquelle: Augsburger Presseball 2018, TrendyOne