Top Hair ist für German Hairdressing Awards nominiert

Strong Indipendent

Strong Indipendent

Strong Indipendent Holy Grail Avantgarde Blonde Goddess

Auch dieses Jahr veranstaltet Schwarzkopf Professional Deutschland und die Friseurzeitschrift CLIPS wieder die bekannten German Hairdressing Awards. Die Awards stehen für die Liebe zum Friseurberuf, große Handwerkskunst und Begeisterung für Details. Die Teilnehmer können ihre Einreichungen für verschiedenste Kategorien einsenden. Wir haben uns für die Kategorie Avantgarde nominiert und sind sehr stolz auf uns.
Top Hair wieder nominiert
Bereits in der Vergangenheit wurde Top Hair für die German Hairdressing Awards von Schwarzkopf und CLIPS nominiert – insgesamt 7 Mal. Verschiedene Friseure des Unternehmens konnten so ihr Können einer Jury unter Beweis stellen. Auch dieses Jahr sind wir unter den Auserwählten. In der Kategorie Avantgarde konnten wir beweisen, dass wir mit Kreativität, Innovation, Talent und Expertise überzeugen. Die Fotografien unserer Avantgarde Styles überzeugt durch Progressivität und Kunst.
Avantgarde als Kunstform
Avantgarde ist eine Ausdrucksform, bei der alles erlaubt ist. Die Looks sind extravagant, individuell und außergewöhnlich. Wir haben uns bei unserem Model Vanessa für einen elfenhaften Look in hellen Tönen und sanfter Anmutung entschieden. Konträr dazu ist unser zweites Model Emily mit dunkleren Tönen und einer kriegerisch anmutenden Tiefe. Zusammen ergeben die Kompositionen eine Einheit, die einzigartig mit viel Liebe, Können und Muse geschaffen wurde.
 
Hier finden Sie weitere Informationen zu den German Hairdressing Awards.