Feel the Ocean mit der Angel Care Special Edition

Feel the Ocean

Feel the Ocean

Sommer, Sonne, Urlaubsgefühle. In der warmen Sommerzeit denken wir an einen kühlen Ozean. Um sich dieses Gefühl nach Hause zu holen, haben wir eine ganze besondere Serie für Sie: die Feel the Ocean Limited Edition von Angel Care.
Ozeanische Haarprodukte
Dass Wasser eine Inspirationsquelle und aus Friseursalons nicht wegzudenken ist, wissen wir schon lange. Diese Saison sind Meerjungfrau und andere Meeresbewohner voll im Trend. Ob bei Fashion oder Beauty, überall sieht man die tollen Designs. Wir haben uns die trendigen Beautyprodukte von Angel Care genauer angesehen, um euch die schönen Haarprodukte mit einer Meerjungfrau, einer Schildkröte und einem Seepferdchen vorzustellen.
Design ist alles
Das Design der Angel Care Limited Edition besticht durch Individualität. Für dieses hat die Künstlerin Tanja Geier Zeichnungen angefertigt, die bereits durch die Aquarelltechnik ozeanisches Leben eingehaucht bekommen haben. Zu diesem besonderen Artwork der Limited Edition wurden auch die Produkte und Inhaltsstoffe sorgfältig ausgewählt. Kaviar- und Perlenextrakt sowie pflegende Öle schaffen bei der Verwendung der Ocean Serie einen Wohlfühlfaktor. Zudem wird auf Silikone und Sulfate verzichtet, wodurch die Pflege für das Haar noch optimiert wird.
 
Hier bekommen Sie die Limited Edition.